Fiesta Latina
- Typisch lateinamerikanische Volksfeste im karibischen Flair -


Sowie Raum und Zeit vereinbart sind, geben wir Euch das Programm für das nächste rauschende Fest bekannt.
____________________________________________________________________________________________________________________________



(zum Album gelangt Ihr per Klick auf das Bild)


(zum Programm gelangt Ihr per Klick auf das Bild)


Fiesta Latina in Kirchberg…Spaß und Lebensfreude pur - ein Voller Erfolg!
Am 5. Juli ging es wie angekündigt zur Sache. Karibischer Flair für Daheimgebliebene- heiße Rhytmen, tolle Shows, bunte Kostüme, exotisches Essen, Cocktails und eine große Menge gut gelaunter Menschen haben das Motto aufgegriffen und den Marktplatz an dem sonnigen Tag in ein buntes Treiben verwandelt. Die professionellen Künstler und Musiker, die liebevoll zelebrierten Laienvorführungen, die Dekoration und ein hoch motiviertes Helferteam haben zusammen mit den vielen Besuchern den Event Hand in Hand zum rauschenden Fest, eben einer „Fiesta Latina“ werden lassen.

Spiel und Spaß für Groß und Klein – Kinderherzen schlugen höher, hinreißende Shows zum Staunen und Mitmachen begeisterten selbst hartgesottene „Hunsrücker“, so dass Kirchberg ein herrliches Fest zum Sommerauftakt feiern konnte.

Vielen herzlichen Dank sagt Viki (chicas del Fuego) den zahlreichen helfenden Händen im Hintergrund, dem Verkehrsverein und der Stadt Kirchberg, die die Fiesta Latina mit ermöglicht haben. „Der Tag wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben“. Und Dank der zahlreichen Rückmeldung wissen jetzt alle in Kirchberg „Fiesta Latina in Kirchberg“ – nichts, was man sich entgehen lassen sollte!

Weitere Veranstaltungsfotos mit Viki und anderen Tanzpartnerinnen findet Ihr in unserer Galerie.